Iscrivetevi alla nostra newsletter per ricevere tutte le novità riguardanti la Fondazione Marguerite Arp direttamente via email.

Sonderöffnungen während des Locarno Film Festivals

Während des Locarno Film Festivals ist die Fondazione Marguerite Arp jeden Nachmittag offen!

Vom 2. bis zum 12. August ist die Ausstellung

Arp. Reise im Orient

jeden Tag von 14 bis 17 Uhr offen.

Am Sonntag ist die Fondazione von 14 bis 18 Uhr wie üblich offen.

Freitag, den 4. August: Sonderöffnung des Wohn- und Atelierhauses von 14 bis 17 Uhr

Sonntag, den 6. August: Anwesenheit des Designers Kiko Gianocca im Ausstellungsraum

Donnerstag, den 10. August: Anwesenheit der Kuratorin Simona Martinoli im Ausstellungsraum

Für Familien mit Kindern bieten wir Spiele und Rätsel, die einen partizipativen und anregenden Besuch der Ausstellung ermöglichen. Die Unterlagen stehen bei der Museumskasse gratis zur Verfügung.

Führungen durch die Ausstellung ausserhalb der Öffnungszeiten nach Voranmeldung auf info@fondazionearp.ch

CHF 7.- /CHF 5.- (Studierende bis 25 Jahre)
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre gratis

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Foto: Roberto Pellegrini, Bellinzona