Iscrivetevi alla nostra newsletter per ricevere tutte le novità riguardanti la Fondazione Marguerite Arp direttamente via email.

Frohe Festtage!

Liebe Freundinnen und Freunde der Fondazione Marguerite Arp,

Wir möchten Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen und Ihnen für das Interesse danken, das Sie uns in diesem Jahr entgegengebracht haben.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, Sie über die erste Veranstaltung der Fondazione Marguerite Arp im neuen Jahr zu informieren:

Am Freitag, den 26. Januar 2024 (20.00 Uhr), Samstag, den 27. Januar (16.00 und 18.00 Uhr) und Sonntag, den 28. Januar (16.00 und 18.00 Uhr) findet im Ausstellungsraum der Fondazione die Tanzaufführung ŌCHRÓS der Cie Mops_DanceSyndrome statt; eine «Choréosophie», die durch eine künstlerische und kollektive Recherche entstanden ist, inspiriert von der Ausstellung Arp. Reise im Orient.

Wir würden uns freuen, Sie auch im neuen Jahr begrüssen zu dürfen!

Mit herzlichem Gruss

Ihr Team der Fondazione Marguerite Arp