Frohe Festtage

Liebe Freundinnen und Freunde,

Wir möchten Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen und Ihnen für das Interesse danken, das Sie uns in diesem ereignisreichen Jahr entgegengebracht haben.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, Sie über die erste Veranstaltung der Fondazione Marguerite Arp im neuen Jahr zu informieren:

Freitag, den 27. Januar, 20.00 Uhr
Samstag, den 28. Januar, 17.00 Uhr
Sonntag, den 29. Januar, 11.00 Uhr

findet im Ausstellungsraum die Performance Corpi tra le nuvole (Körper in den Wolken) der Compagnie Tiziana Arnaboldi statt. Durch den Tanz wird das Thema der Wolke, die uns sanft durch das Jahr 2022 begleitet hat, noch einmal aufgegriffen.

Wolken haben auch die Keramikerin Giulia Maria Beretta inspiriert; sie hat die hier abgebildete Porzellanvase mit Deckel in einer limitierten Auflage von 100 Exemplaren geschaffen. Eine originelle Idee für ein exklusives und raffiniertes Geschenk, das bei uns zum Preis von 120 CHF erworben werden kann.

Für Bestellung und Abholung schreiben Sie bitte an info@fondazionearp.ch / oder rufen Sie 091 751 25 43 an.

Wir würden uns freuen, Sie auch im neuen Jahr begrüssen zu dürfen!

Mit herzlichem Gruss

Ihr Team der Fondazione Marguerite Arp

Giulia Maria Beretta, Je suis née dans un nuage, vaso in porcellana con coperchio. 2022 Giulietta degli Spiriti. Foto: Roberto Pellegrini