Mit Dank und Wünschen für frohe Festtage!

Liebe Freundinnen und Freunde der FMA,

gerne nehmen wir die Weihnachtsfeiertage zum Anlass, Ihnen von ganzem Herzen für Ihr Interesse an der Fondazione Marguerite Arp zu danken.

Ein besonderer Dank geht an all die Personen, die unsere Sammlung mit Schenkungen von Kunstwerken, Dokumenten und Fotografien bedacht haben. Dies bezeugt das Vertrauen in unsere Stiftung, welche Forschung, Studium sowie die Vermittlung von Wissen mit ihren Ausstellungen und Publikationen fördert, aber völlig unabhängig vom Kunstmarkt ist. Die gespendeten Werke, die im Kunstdepot sorgfältig aufbewahrt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, sind so Teil eines unveräußerlichen Erbes geworden.

Mit dieser Glückwunschkarte von Hans und Marguerite Arp aus dem Jahr 1964 wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

Mit herzlichem Gruss Ihr Team der Fondazione Marguerite Arp